zur person

Moin,

ich bin Fotograf in Hamburg und bin auch hier geboren worden. Neben der Portrait Fotografie, fotografiere ich auch  in meiner Freizeit leidenschaftlich. Die Ergebnisse präsentiere ich hier in diesem Blog. Kommentiert, Liked, Teilt wenn euch die Bilder gefallen. Über Feedback und Interesse an meinen Bilder freue ich mich immer. Ausstellungsmöglichkeiten stehe ich offen gegenüber. Auf Anfrage können die Bilder auf vom Fineprinter (http://www.leolab.de/) gedruckt und aufgezogen erstanden werden. Viel Freude an den Bildern & herzliche Grüße aus Hamburg!

Philipp Schmitz

1980 in Hamburg geboren

1999- 2003 Photographic Art College Hamburg

2003-2006 Akademie der Photographie Hamburg

Seit 2006 freischaffender Fotograf im Bereich Portrait/ People.

Seit 2013 Fotograf für Plainpicture

Zwischen 1999 und 2017 Einzel & Gruppen- Ausstellungen im Carmen Oberst Kunstraum, Kokoon Art Hotel, Das Buerro, Museum für Kommunikation Hamburg u.v.m.