bewegungsstudie schweißer (kurz)

post#39

Während meiner Mittagspause bei einem Fotojob hatte ich die Möglichkeit zu spielen. Ich hatte sehr viel Spaß! Hier jetzt meine kurze Bewegungsstudie eines Schweißers. Da ich regelmäßig Schweißer fotografiere, sollte ich eigentlich wissen was da wie genau gemacht wird, aber die Atmosphäre und Lichter halten mich jedes mal aufs neue davon ab mir Irgendetwas zu merken… Hirn AUS. Rechter Zeigefinger AN.

schweisser bewegungsstudie blog

Advertisements

Über philsphotographie

Hamburger und Fotograf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: