Blogempfehlung: http://diebaeckerstochter.com/

Post#35 Geile Fotos und ebenso leckere Rezepte gibt es hier auf http://diebaeckerstochter.com/ zu finden! Ich kann das aus voller Überzeugung, vollem Herzen und Bauch sagen, denn ich „musste“ alles Vorkosten :))))))) So bin ich über die Zeit ein „bisschen“ fülliger geworden (ich kann es einfach nicht bei einer Portion lassen!), aber doch auch sehr satt und bin immer auf meine Einsätze als Versuchskaninchen fröhlich gespannt! Besucht den Blog, lasst Euch bebacken oder bebackt, teilt die Kalorien, Rezepte und Fotos mit Euren Freunden 🙂 Viel Spaß und guten Appetit!

Hier noch einige Bilder, auf dem Blog findet sowohl die ganze Bandbreite von ursprünglichen Schwäbischen Familienrezepten bis hin zu zuckerfreien Veganen Backrezepten 🙂

 

Advertisements

Über philsphotographie

Hamburger und Fotograf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: