lieblingsbilder

post#07 Moin, ich werde jetzt regelmäßig meine Lieblingsbilder die ich über die Jahre geschossen habe hier posten.

Dieses hier war schwer zu knipsen und ich bin bis heute froh und auch stolz dass ich das durchgezogen habe. Ich finde der Einsatz hat sich sehr gelohnt, der Kontrast zwischen Ekel und Ästhetik belustigt mich bis heute.

 1011185_549563208441354_1627462358_n

Über philsphotographie

Hamburger und Fotograf.

Ein Kommentar

  1. Der Ekelfaktor ist bei dieser Aufnahme doch recht hoch, aber trotzdem fasziniert es mich. Es ist zwar recht schlicht, aus der Ego-Perspektive aufgenommen, aber dennoch gibt es viel zu erkunden. Mein Blick wandert immer hin und her, das Abwasserrohr entlang in dem Schutt suchend ob da nicht noch was ist, was ich übersehen konnte.

    Gruß, Andreas

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

